Produktnummer: 351486

MEAN WELL Schaltnetzteil RS-75-5, 5 V-/12 A

Produktinformationen "MEAN WELL Schaltnetzteil RS-75-5, 5 V-/12 A"
Hochwertiges, geschlossenes Schaltnetzteil mit stabilem Metallgehäuse, Schraubklemmen und von 4,75...5,5 V- regelbarer Ausgangsspannung.

Technische Daten:

  • Eingang: 88...264 V~
  • Ausgang: 5 V-/12 A (über Poti einstellbar von 4,75...5,5 V-)
  • Leistung: 60 W
  • Kurzschluss-, Überlast- und Überspannungsschutz
  • LED-Betriebsanzeige
  • Betriebstemperatur: -25...+70 °C
  • 265.000 Stunden MTBF
  • absolvierter Vibrationstest mit 5G
  • alle verbauten Elkos in 105 °C Ausführung
  • Maße (LxBxH): 129x97x38 mm

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. März 2021 21:52

gut, sicher & günstig.

Moin, ich betreibe dieses Modell für 4 XU-4 Kleinrechner seit Anfang 2015 und bin immer noch begeistert. Gerade habe ich aus Versehen einen Kurzschluss verursacht: Abschaltung, Super. Alle Geräte funktionierten nach Entfernung des Kurzschluss sofort wieder: Super! Neben den XU-4 werden auch noch andere 5V Geräte versorgt. Mit einem seeeehr langsam drehenden aufliegendem 80mm Lüfter sind die Temps auch OK. 7 Jahre: Absolute Spitze. Gruß, Rainer