Produktnummer: 870940

EINHELL Schmutzwasserpumpe GC-DP 3730, 370 W

Produktinformationen "EINHELL Schmutzwasserpumpe GC-DP 3730, 370 W"
Die Schmutzwasserpumpe GC-DP 3730 ist ein robuster, leistungsstarker und sehr zuverlässiger Helfer beim Leerpumpen von Regenfässern, Pools, Brunnen und vielem mehr. Mit einer Leistungsaufnahme von 370 Watt fördert die Pumpe stündlich bis zu 9.000 Liter verunreinigtes Wasser. Mit einem stufenlos regelbaren Schwimmerschalter lässt sich das robuste Gerät auf Dauerbetrieb oder auf einen bestimmten Ein- und Ausschaltpegel einstellen.

Features:

  • Tragegriff
  • Stufenlos einstellbarer Schwimmerschalter
  • Hochwertige Gleitringdichtung
  • Kabelaufwicklung
  • Pumpengehäuse aus schlagzähem Kunststoff
  • 90° Winkel mit Universalanschluss

Technische Daten:

  • Betriebsanschluss: 230 V~
  • Netzzuleitung: 10 m, H05RN-F
  • Leistung: 370 W
  • Max. Fördermenge: 9000 L/h
  • Max. Förderhöhe: 5 m
  • Max. Eintauchtiefe: 5 m
  • Max. Wassertemperatur: 35 °C
  • Max. Fremdkörpergröße: 30 mm
  • Schlauchanschluss: 47,8mm (G11/2 IG)
  • Gewicht: 4,3 Kg

6 von 6 Bewertungen

3.83 von 5 Sternen


50%

17%

17%

0%

17%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. August 2023 12:27

Korrekte und schnelle Lieferung wie immer.

Pumpe mach einen ausgezeichneten Eindruck. Kurz eingesteckt, läuft schön leise. Weiteres kann ich erst nach eingehenden Gebrauch sagen. Bin aber zuversichtlich weil ich mit meinen Einhell Produkten nur gute Erfahrungen gemacht habe.

5. Mai 2021 10:57

Alles perfekt

Man sollte nicht über die Beschreibung hinaus gehen um zufrieden zu sein. Für die kurze Zeit wo ich sie habe,hat sie alles getan was ich wollte und sie auch beschrieben wurde.

21. Mai 2021 17:55

Sehr gute Saugleistung, sehr leise , Top Qualität

.

3. März 2021 08:04

Pumpe für den Notfall!

Gute Pumpleistung. Die standfläche könnte etwas größer sein.

3. Mai 2020 15:55

Alles gut und schön. Doch sollten auch die Maße der Pumpe angegen sein.

.

14. Juli 2021 22:28

??

Das wichtigste Teil, das Verbindungsstück zum Ablaufschlauch ist aus minderwertigem, brüchigem Kunststoff gefertigt. War schon bei Lieferung defekt.