Produktnummer: 511048

BGS TECHNIC Schweißer-Schutzbrille

Produktinformationen "BGS TECHNIC Schweißer-Schutzbrille"
Schweißer-Schutzbrille mit klappbarem Blendschutz (Athermalgläser, JI 5 DIN 0196). Fassung mit farblosen Scheiben. Die Schutzbrille entspricht den Normen EN175F und EN166.

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. August 2022 15:09

Hans-Joachim Wolf

Trotz Bemängelung der ersten Lieferung der Brille wegen nicht zufriedenstellendem Klappmechnismus (Gefahr der Verblitzung der Augen) , war die Ersatzlieferung genauso schlecht. Das gleiche Produkt von Ihnen, welches schon mehrere Jahre alt und dementsprechend ramponiert ist, aber einen voll zufriedenstellenden Klappmechanismus aufweist, kann ich hoffentlich die neuen Gläser als Ersatz benutzen, weil ich keine Lust habe nochmal zu reklamieren.