• Hotline: +49 (0) 8403 920-920
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • für Geschäftskunden
  • 98,6% Kundenzufriedenheit
  • Große Produktvielfalt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

DENVER Smartwatch SW-152, schwarz, mit Metallgehäuse

  • 542940
  • 5706751061042

Top-Features:
  • Laufzeit: 5...7 Tage
  • Armbandlänge: 300 mm

nicht mehr lieferbar

18,49 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Bezahlen Sie nach 30 Tagen mit PayPal. Mehr erfahren

DENVER Smartwatch SW-152, schwarz, mit Metallgehäuse

Mit der Bluetooth-Smartwatch SW-152 von Denver können sie Ihre sportliche Leistung und Ihren Schlaf zu überwachen. Dank dem eingebauten Herzfrequenzsensor können Sie zudem Ihre Herzfrequenz überwachen. Weitere Features der Smartwatch sind unter anderem der Multi-Sport-Modus und das 1,3-Zoll Full-Touch-IPS-Display auf dem Sie sich SMS, E-mails und vieles mehr anzeigen lassen können. Die Smartwatch ist vollständig kompatibel mit iOS8 oder höher und Android 4.4 oder höher.

Features:
  • 3,3 cm (1.3") Voll-Touchscreen-IPS-Display
  • unterschiedliche Sportmodi (Laufen, Gehen, Wandern, Radfahren, Indoor-Lauf, Schwimmen)
  • Spritzwasser geschützt Ip67
  • Integrierter Herzfrequenzsensor
  • Vollständig kompatibel mit iOS7 oder höher und Android 4.4 oder höher
  • Gehäuse ist aus Metall
  • Zeigt SMS, E-Mails, Kalenderereignisse und Social Media Aktivitäten an
  • Intelligentes Aufwachen durch anheben oder schütteln des Armes um das Gerät aufzuwecken
  • Überwachung der täglichen Aktivitäten

Technische Daten:
  • Display: 3,3 cm (1,3")
  • HR-Sensor (Überwacht die Herzfrequenz)
  • Schutzart: IP 67
  • Akku: 150 mAh
  • Laufzeit: 5...7 Tage
  • Standby: 7…10 Tage
  • Armbandlänge: 300 mm
  • Farbe: schwarz
Lieferumfang:
  • Smartwatch
  • USB-Kabel zum Laden
  • Anleitung

Verfügbare Downloads:
  • Download Produktdatenblatt
  • Download Beschreibung

Bewertungen

7.00 (6 Bewertungen)

Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

4.00/5.00 Sternen Burkhard G. 27.12.2022

von 2 Geräten funktioniert einer "gut". Das Handbuch ist eine Katastrophe.

Die SW-152 ist meine erste Smartwatch. Hab für mich und meine Frau gekauft, haben beide das gleiche Android-Smartphone. Das kleine Handbuch ist eine Katastrophe, die angegebenen Menüs und Punkte gibt es auf meinem Gerät nicht. Damit ist schon die Installation / Kopplung ans Smartphone ein Glücksspiel, da es nur durch mehrere Versuche klappt. Die Smartwatch für meine Frau habe ich bisher nicht koppeln können. Damit auch keine korrekte Uhrzeit. Sie läßt sich manuell nicht einstellen. Die Hotline ist auch nicht sehr hilfreich. Vermutlich lesen sie auch nur aus der Bedienungsanleitung vor. Na halt ein Billiggerät.

4.50/5.00 Sternen 24.04.2022

Erwartungen erfüllt

Wer Perfektion sucht, wird vmtl. auch von der Apple-Watch enttäuscht sein und die spielt in einer ganz anderen Preisliga!

Ich habe die SW-152 für knapp 20 Euro gekauft und für den Preis ist sie für mich ein Knüller.

Vorteile:
======
- Angenehm zu tragen.
- Akkulaufzeit (bei meiner Nutzung ca. 4 Tage)
- Halbwegs sinnvolle Werte (zumindest vergleichbar meinem Finger-Pulse-/Oximeter)
- Einige nette Features, wie z.B. Warnung vor vergessenem Smartphone, Anzeige der Uhrzeit bei entsprechender Armbewegung.
- Signalisierung von Mitteilungen mit Rufnr./Name auf der Uhr.
- Der Denver-Support (bei meiner ersten Uhr funktionierte die Vibration nicht)

Nachteile:
========
- Helligkeit des Displays für helle Umgebung zu schwach.
- Fummlige Ladeklammer; wenn die kaputt geht, kann man die Uhr vmtl. wegwerfen.
- Anzeigedauer nicht einstellbar (zumindest habe ich nichts gefunden)
- Ab und zu ändert sich die Darstellung (vmt. komme ich unachtsam an den Sensor)
- Ab und zu verliert sie die Bluetooth-Verbindung zum iPhone und heult dann alle 10 Sekunden rum. (Bei mir passiert das ca. alle 5 Wochen mal. Eine Lösung konnte ich auch mit dem Support nicht finden, allerdings hilft ein kurzer Reset der Uhr und alles ist wieder gut. Ist nur ärgerlich, wenn man endlich mal 10.000 Schritte erreicht hat und diese dann nicht dokumentieren kann ;-) )

Neutral (Hauptsächlich die Lefun-App):
==============================
- Die lieblose Übersetzung. (vmtl. über den Google-Translator von chinesisch nach englisch und dann nach deutsch.)
- Messungen müssen manuell angestossen werden. Automatisch wäre sicherlich wünschenswert.
- Nach meinen Tests mit anderen Apps, scheint wriklich nur diese mit dem Chipsatz der Uhr zu arbeiten.

Wer mit den kleinen Schwächen der Uhr (im Vergleich zum Anschaffungspreis) leben kann, wird - wie ich - viel Spaß damit haben.

0.50/5.00 Sternen Wojo 01.03.2022

Totaler Fehlkauf

Leider war es ein totaler Fehlkauf..., ich habe auch noch zwei Stück gekauft. Mich ärgert das verlorene Geld!! Keine Angabe, welche ich überprüfen kann, stimmt wirklich!! Somit kann ich den anderen Werten auch nicht vertrauen!! Wie kann es z.B. sein, dass ich nachts im Schlaf zwischen 50 und 100 Schritten gehe?????? Zwei Uhren habe ich, und zwei verschiedene Uhrzeiten!!!??? Die Anbringung der Ladeklammer ist ein kleines Kunsstück und großes Gefummel! Mein Fazit: Vorsicht bei solchen "Sonderangeboten" und "Sonderpreisen"!!! Eine Preisreduzierung von z. B. 60 % sollte einen stutzig machen und unbedingt vom Kauf abhalten!! Das habe ich einmal mehr daraus gelernt!!! Schade, mein Geld ist futsch!!

4.00/5.00 Sternen Unterwegs 31.01.2022

Preiswerte Uhr

Gute preiswerte Uhr, keinen Stellknopf sehr gut, kann man nicht hängenbleiben. Ein großes Display, sehr gut ablesbar. Naja ob die Werte stimmen, aber man hat einen Vergleich zwischen guten oder schlechten Werten. Die App war problemlos installiert, kann sich meinen Namen und Geburtsdatum merken, aber nicht meine Größe und mein Gewicht, ist jeden Tag wieder 170cm und 60kg, sehr schlecht. Der Akku hält knappe 3 Tage, auch sehr schlecht, die Uhr sucht immer das Handy und meldet laufend keinen Empfang. Dann habe ich Bluetooth auf dem Handy abgeschalten und nur einmal am Tag zur Kontrolle und Datenübertragung an - und siehe da, der Akku hält über 7 Tage ! Einmal pro Woche Laden ist für mich ok. Alles zusammen finde ich die Uhr gut und ausreichend.

2.50/5.00 Sternen Wolfgang Gangloff 25.01.2022

Nervig

Sobald die Smartwatch sich aus der Bluetoot-Reichweite des Mobiltelefons entfernt, versucht sie verzweifelt, sich wider zu koppeln. Das ist mit hochfrequenten Pieptönen verbunden, die einem den letzten Nerv rauben. Zum Glück war nachts Ruhe - solange man sich nicht bewegt hat.
Die App ist höchst lieblos aus dem Chinesischen übersetzt, da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. "Der hautige Staat" und "Der Pace" als Überschriften für Status und Schrittzahl sind - naja, nicht lustig. Ansonsten ist die App einfach zu bedienen, wenn auch sehr primitiv strukturiert ( man kann aus den Unterpunkten des Hauptmenüs nicht ins Menü zurück, sondern landet immer auf dem Startbildschirm.
Sportarten kann man anscheinend keine einstellen, das haben wir aber auch nicht intensiv versucht, weil recht schnell klar war, dass die Smartwatch zurück geht.
Die Herzfrequenz wird nur "auf Anfrage" gemessen, das ist bei anderen ("simpleren") Geräten besser gelöst.
Die Akkulaufzeit ist - wahrscheinlich weil dauernd nach dem Handy gefahndet wurde - nur begrenzt (3-4 Tage).
Fazit: Ok, wenn man auch das Handy permanent dabei hat, ansonsten leider nervig.
Leider läßt sich die Helligkeit der Anzeige nicht verändern, das gibt spätestens dann Probleme, wenn draußen die Sonnen scheint.

4.00/5.00 Sternen Arno 22.01.2022

Meine Frau ist mit der Lesbarkeit sehr zufrieden

Die Koppelung mit dem Smartphon war nicht so einfach aber hat dennoch geklappt
Wichtig war uns die Ablesung der Daten. Und die ist gut.

  • Große Produktvielfalt
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • für Geschäftskunden
  • über 2 Mio. zufriedene Kunden
  • Hotline: +49 (0) 8403 920-920