Produktnummer: 536669

Solar-Bodenlichterkette, 5 Würfel, RGB+WW, Bastelware

Produktinformationen "Solar-Bodenlichterkette, 5 Würfel, RGB+WW, Bastelware"
Energiesparendes Solar-Leuchten-Set für außergewöhnliche Lichtakzente in Ihrem Garten

Achtung!!! Bei den Geräten handelt es sich um ungeprüfte Retourenware ohne Funktionsgarantie (nur für Bastler!). Ideal zum Basteln, Ausschlachten usw.

Features:

  • Energiesparend durch Solarbetrieb
  • Keine Spannungsquelle erforderlich
  • Automatische Aufladung der Leuchten bei genügend Sonnenlicht

Technische Daten:

  • Solarpanel: 0,6 W (6 V-/100 mA)
  • Anzahl LED-Leuchten: 5
  • Anzahl der LEDs pro Strahler: 1xRGB, 1xWarmweiß
  • LED-Farben: Rot, Blau, Grün (RGB)
  • Akku: 3,7 V/1500 mAh
  • Ladezeit: ca. 8 h
  • Betriebsszeit: > 6,5 h
  • Schutzart LED-Strahler: IP44
  • Schutzart Solarpanel: IP44
  • Kabellänge: Zuleitung 1,75 m, Leuchtenabstand: 4x1,5 m

Lieferumfang:

  • Solar Panel
  • 5 LED-Leuchten
  • Erdspieß
  • Halter
  • Anleitung

5 von 5 Bewertungen

3.2 von 5 Sternen


40%

20%

0%

0%

40%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Dezember 2020 22:35

Um den "stolzen" Preis..

Habe nichts großartiges um den Preis erwartet. War dennoch überrascht Solarzelle und 18650 Li-Ion Akku mit 1500mAh Kapazität. Verschiedene Modis auswählbar-> Fixe Farbe alternierender Farbwechsel oder Dauer-Weiß. Bei schlechen Lichtverhältnissen und niedriegen Temperaturen kommt es vor dass der Akku extern geladen werden muss. Ich hab eine externe Versorgung eingespeist die sich bei Unterschreitung von 3.4V einschaltet. Fazit: Geeignet zum Basteln! Sehr guter Preis ! Achja -> Akkubaujahr :Nov2018

16. September 2020 18:24

super Licht

hab mir gedacht nun ja um dieses Geld fürs Basteln passt , besser ists gekommen die Solarlichtkette funktioniert einwandfrei! Mit einem 18650er Akku da geht schon was! Erstaunlich super Teil.

19. Dezember 2020 00:44

bin wie immer zufrieden mit Pollin !!

Die umschaltung au RGB funktioniert nich ,habe erst mal den Akku geladen ,und auf warmweiss Leuchtet si

8. November 2020 13:21

Einen fast leeren Karton erhalten.

Ich habe einen Karton mit 4 defekten Plastikschalen und 3 Haltestiften bekommen. Von einem Solarpanel oder LED gab es keine Spur. Da der Karton bereits von seinem Gewicht her auf den leeren Inhaltszustand hinwies, verstehe ich nicht, dass dies dann von Pollin rücksichtslos verschickt wird.

28. Oktober 2020 10:46

War nicht vollständig, ein Schraube nicht angezogen

Lieblos zusammen gebaut