Produktnummer: 860318

Spanngurt mit Ratschenschloss, 5 m

Produktinformationen "Spanngurt mit Ratschenschloss, 5 m"
Zum sicheren Transport von Lasten, z.B. Kisten, Kartons, Boote usw. auf dem Trailer oder PKW-Dach. Spannkraft 400 kg. Gurtbreite 25 mm, Ratschenschloss metall-kadmiert, Gurtlänge 5 m.

3 von 3 Bewertungen

3 von 5 Sternen


33%

0%

0%

67%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Juni 2021 07:22

Erfüllen den Zweck

Ich verwende die Spanngurte zum Spannen von einem Sonnensegel. Funktionieren prima und sind langlebig, obwohl sie immer Wind und Wetter ausgesetzt sind.

11. Juni 2021 21:05

Gibt besseres

Ich muss mich der Meinung von Basti333 anschließen. Habe vor Jahren mehrere dieser Gurte bestellt und diese waren im Einsatz immer einwandfrei und zuverlässig sowie robust. Bei dieser neueren Variante ist an der Ratsche das Blech nur noch halb so dick. Für ernsthafte Ladungssicherung werde ich diesen Gurt bestimmt nicht verwenden.

17. Juni 2020 09:13

Geht so - Blechdicke am Ratschenschloss deutlich geringer als in älteren Versionen

Ich habe den gleichen Artikel vor vielen Jahren schon mal bestellt - damals echt Spitzenqualität zu einem super Preis. Heute ist die Blechdicke des Ratschenschlosses deutlich geringer und sieht nicht mehr sehr vertrauenserweckend aus. Bin gespannt, ob sich das Schloß bei ernsthafter Benutzung wie befürchtet verformt und man den Gurt dann nicht mehr öffnen kann. Für das verlangte Geld bekommt man definitiv anderswo bessere Spanngurte