Produktnummer: 891078

Topwrite Spitzmaschine TOPWRITE

Produktinformationen "Topwrite Spitzmaschine TOPWRITE"
Zum Anspitzen von Blei- und Farbstiften. Einfache Entleerung durch Herausnehmen des Auffangbehälters. Für Stifte mit einem Durchmesser bis 7,5 mm. Maße (BxHxT): 84x77x56 mm. Verschiedene Farben (Auswahl nicht möglich).

3 von 3 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. September 2019 10:17

Müll

Normalerweise ein Artikel zum zurück senden. Selbst wenn er nur 0,25 kosten würde. Schliesse mich dem anderen Kommentar sonst an.

2. September 2019 19:32

ungenügend

Man braucht drei Hände: eine hält den Stift, die zweite kurbelt und die dritte Hande muss den Spitzer festhalten.

9. März 2020 02:02

Nur Deko

Es ist schon einige Zeit her, dass ich diesen Spitzer hier gekauft habe. Leider taugt er lediglich als Deko und liegt seit dem hier sinnlos herum. Er spitzt sehr schlecht. Zudem muss man den Spitzer festhalten und dabei kurbeln. Allerdings braucht man eine weitere Person, welche den Stift in den Spitzer drückt. Ohne das Hineindrücken, ist das Anspitzen kaum möglich. Das Ergebnis sieht dann eher abgefressen, als abgeschält aus. Der einzige Lichtblick: Tatsächlich ist die Entleerung des Auffangbehälters durch das Herausnehmen sehr einfach.