Produktnummer: 703564

WESTERN DIGITAL SSD Blue, 250 GB

Produktinformationen "WESTERN DIGITAL SSD Blue, 250 GB"
Schnelle Marken-SSD für den Bau von neuen, leistungsstarken PC-Systemen oder zum Austausch von alten Festplatten. Dank der Bauweise ohne beweglichen Teile sind diese Speicher geräuschlos sowie stoßfest.

Technische Daten:

  • Kapazität: 250 GB
  • Formfaktor: 2,5"
  • Interface: SATA-600
  • Lesegeschwindigkeit: 550 MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit: 525 MB/s
  • Chiptyp: TLC
  • MTBF: 1.750.000 Stunden
  • Gewicht: 37,1 g
  • Maße (LxBxH): 100x69,9x7 mm

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. August 2021 14:24

Ich habe die HDD-Festplatte im PC meiner Frau gegen diese SSD getauscht, Super , der startet wieder in Sekunden

Der Kauf hat sich gut angelassen, ich habe nämlich eine falsche Größe bestellt. Nach Retoure der alten Disk und Umtausch haben wir nun den richtigen Datenträger. Der Umtausch hat reibungslos funktioniert, ein Lob an Pollin.

2. Juli 2021 10:00

Top Qualität, hohe Geschwindigkeit!!

Top Qualität, hohe Geschwindigkeit!!

4. Juni 2021 07:56

Sehr gutes Produkt

.

26. Mai 2021 08:45

Bewährte Markenqualität

Diese SSD bietet gute Leistung preiswert.