Produktnummer: 751415

Samsung Tablet Tab Active 2 SM-T395N, 16GB, LTE, 8", gebraucht

Produktinformationen "Samsung Tablet Tab Active 2 SM-T395N, 16GB, LTE, 8", gebraucht"
Das Galaxy Tab Active2 besticht durch eine robuste Bauweise und verfügt über einen Nano-SIM Slot für ortsunabhängigen Internetempfang. 3 GB Arbeitsspeicher sorgen in Verbindung mit einem leistungsstarken Octa-Core Prozessor bei jeder Anwendung für einen reibungslosen Betrieb.

Bei den Geräten handelt es sich um vollfunktionsfähige Gebrauchtware. Optische Mängel sind möglich.

Technische Daten:

  • Betriebssystem: Android 9 Pie
  • Displaydiagonale: 20,31 cm (8")
  • Displayauflösung: 1280x800
  • Prozessor: 8x 1,6 GHz
  • Arbeitsspeicher: 3 GB
  • Interner Speicher: 16 GB
  • Kamera: 8 MP Rückseite: 5 MP Front
  • Netzwerk: WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, 2,4/5 GHz
  • SIM-Card Slot: Nano-SIM
  • Anschlüsse: 3,5 mm Klinke, USB
  • Konnektivität: Bluetooth 4.2
  • Gewicht: 419 g
  • Maße (HxBxT): 127,6x214,7x9,9 mm

Lieferumfang:

  • Tablet
  • Netzteil

10 von 11 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


91%

9%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Dezember 2022 19:49

Preis/Leistung ....top!

Das Teil ist zwar schon recht lange am Markt, macht aber was es soll. Wertige Haptik, lange Akkulaufzeit, keine erkennbaren Gebrauchsspuren und superschnell Lieferung. Bin happy :)

18. November 2021 19:13

Voll zufrieden.

Ich kann meine Vorganger nur bestätigen. Samsung Markenqualität. Super Preis. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Neu ist auch nicht besser aber 3 mal so teuer... Top!

3. November 2021 11:28

Bin voll zufrieden

Brauche das Tablet zur Navigation. Funktioniert gut und ich kann auch keine Gebrauchsspuren sehen. Bin voll zufrieden.

27. November 2022 10:35

Super

Tolles Tablet, mit USB-C-Hub auch während des Betriebs nachladbar. Praktisch z.B. bei Nutzung mit DAB-Stick. Das mitgelieferte Steckernetzteil ist mit USB-A und USB-C ausgestattet und lädt sehr schnell. Ein tolles Angebot !!!

28. Oktober 2022 17:20

Android 9

für den preis nur zu empfehlen, artikel hat kaum gebrauchsspuren.

7. Oktober 2021 14:49

Wird als gebraucht beworben, konnte keine Spuren davon erkennen

Nun ich habe mich dafür entschieden weil der Akku noch zu wechseln geht, 8Zoll aber nicht ganz so groß ist und die Auflösung des Bildschirms wie die der meisten 10Zoll-Tabs ist. Der Akku ist ausdauernd und er ist auch im Netz nachkaufbar. Um Mal schnell etwas nach zu schlagen oder ein kleines einfaches Spiel zu spielen ist das Gerät voll in Ordnung. Videos schauen geht auch sehr gut wenn man eine Speicherkarte bis 256MB einlegt passen einige Serien drauf, mit dem VLC Player läuft es super, der vorinstallierte Player kann mit TVB-T2 Aufnahmen nichts anfangen. Die Kopplung eines Bluetooth Kopfhörer ging problemlos (Achtung manchmal kommt es vor das der Kopfhörer von einen anderen Gerät erst getrennt werden muss das Tab ihn sieht.) Was mir als einziges nicht gefallen hat war das man das Tab nicht hinstellen kann! Finde wenn man den Original Preis von fast 500€ kennt ist es echt ein Schnäppchen. Persönlich bereue ich den Kauf nicht man bekommt einen guten Gegenwert für sein Geld!

3. Februar 2022 19:03

Jederzeit wieder

Es ist nur das zweite aufbereitete Gerät nach einem Laptop, daß ich bei Pollin erworben habe. Ich kann mich nur meinem Mitrezensenten anschließen: Volle Funktionsfähigkeit Anzeige in bestem Erhaltungszustand, was will man mehr.

13. November 2022 00:25

Tolles Angebot

Ein zu diesem Preis unglaubliches Gerät in einer handlichen Größe. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren zu sehen.

2. November 2021 09:42

Ergänzung

Bei einen Update wurde Android auf die Version 9 aktualisiert. Diese Änderung hat keine negative Auswirkungen auf die Funktion.

5. November 2021 10:45

Sehr gute Funktionalität, keine Gebrauchsspuren

.