Produktnummer: 750672

LOGILINK Tastaturpad ID0169, schmal

Produktinformationen "LOGILINK Tastaturpad ID0169, schmal"
Besonders bei sehr langen Spielsessions und Büroarbeiten werden Handgelenke stark beansprucht. Mit dem Gaming Tastaturpad von LogiLink können Sie nun Ihr Handgelenk schonen und den Druck reduzieren. Die weiche und glatte Oberfläche schützt die Haut und reduziert die Reibung, während die Antirutschbeschichtung auf der Unterseite ein Verrutschen des Pads verhindert und für maximalen Halt sorgt.

Features:

  • Ergonomisches Design
  • Reduziert den Druck und sorgt für mehr Komfort des Handgelenks
  • Weiche und glatte Oberfläche schützt die Haut und reduziert die Reibung
  • Maximaler Halt durch Antirutschbeschichtung auf der Unterseite, verhindert ein Verrutschen
  • Maße (HxBxL): 7x90x280 mm

Verfügbare Downloads

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Januar 2024 09:39

Find ich gut

Maße wie beschrieben 410 x 100 x 8 mm. Und hier kommt schon mein einziger Kritikpunkt: Für meine "Normal"-Tastatur mit Ziffernblock und allem von 448 mm Breite wäre ein 460 mm breites Pad besser... und ja, die 50 mm weniger machen was aus... ansonsten aber gut. Die 8 mm scheinen wenig, reichen aber bei mir völlig aus um meine Handgelenke in eine bequemere Position zu bringen und mein "Rumklackern" auf meiner mechanischen Tastatur für mich viel angenehmer zu machen. Dieses Pad liegt bei mir recht stabil und rutschfrei vor dem Keyboard, ohne jedoch zu "kleben" wie manche anderen. Finde ich angenehm. Reinigung mit feuchtem Spülmittellappen kein Problem. Design gefällt mir, habe auch das kleinere "Mousepad" dieser Sorte hier bei Pollin gekauft und die beiden zusammen geben schon ein schönes Bild auf dem Schreibtisch ab - habe noch einen dazu passenden Desktophintergrund gefunden... jetzt also alles "passend" in "Waldoptik".... ;-) Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen - denke mal dass die Lebenserwartung eher begrenzt sein wird - aber wenn der günstige Preis hier bei Pollin ja bleibt wäre das ja kein Problem....

3. Januar 2024 09:40

Genau was ich suchte!

Das Pad ist ca 8 mm dick, Schaumstoff unten und bedruckte glatte "Zeugs"-Oberfläche oben. Weich aber nicht zu weich - Typ "festerer Moosgummi" falls Euch das was sagt. "Klebt" gut auf einem normalen Mousepad und hebt das Handgelenk gerade genauso viel an dass es sich angenehmer anfühlt beim Mausschubsen - und meine Hände werden nicht so kalt wie ohne das Ding - ob´s an der Isolation des Handgelenks nach unten oder an der besseren Durchblutung durch den flacheren Winkel liegt weiß ich nicht, ist mir aber auch egal - der positive Effekt zählt für mich! Die Breite und Tiefe finde ich genau richtig - und die Höhe auch - habe auch schon Mouspads mit "hügeligen" Handgelenkauflagen probiert, war aber nicht so meins. Design gefällt mir auch sehr gut - kommt "Waldfeeling" am Schreibtisch auf. ... das hier ist für mich der ideale Kompromiss zwischen etwas und nix... und der Preis ist genial.