Produktnummer: 713801

Thermodirektdrucker, ALERE, PIMA, weiß/schwarz, Bastelware

Produktinformationen "Thermodirektdrucker, ALERE, PIMA, weiß/schwarz, Bastelware"
Thermodrucker mit USB-A-Buchse als Kassendrucker oder zum Beschriften von thermosensitiven Etiketten geeignet.

Achtung!!! Bei den Geräten handelt es sich Gebrauchtware ohne Funktionsgarantie (nur für Bastler!). Ideal zum Basteln, Ausschlachten usw.

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 6 V- (über 4x Mignonbatterie nicht im Lieferumfang)
  • Betriebssystem: Windows 7...Windows 10 (32/64 Bit)
  • Schnittstellen: USB-B
  • Papierbreite: 56mm
  • Maße (LxBxH): 94x92x65 mm

Lieferumfang:

  • 1x Drucker

3 von 3 Bewertungen

2.67 von 5 Sternen


33%

0%

0%

33%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. April 2022 01:31

Brauchbar , wenig zu basteln . Preis ok !

Druckt in Windows und Linux (cups). Herstellerlink am Aufkleber innen auf dem Druckwerk.

2. März 2022 15:03

für Bastler 1,95 zu teuer ...

Der fehlende Deckel war wohl Bestandteil eines Akkupacks 3,7V der sich über USB im Gerät mit ca. 3-4 Volt 30-100mA auflädt. Die Ladespannung liegt ständig an den + - Batteriekontakten. Also Achtung nur Akkus benutzen !

19. Februar 2022 11:47

fehlende Batterieabdeckungen

Leider wurden uns beide bestellten Geräte ohne die verschraubten Abdeckungen an der Unterseite geliefert. D.h, die zum Betrieb erforderlichen 4 AA Batterien liegen frei und sind der Schwerkraft hilflos ausgeliefert. In der Beschreibung fehlt für Nichtkenner vielleicht auch der wichtige Hinweis, dass diese Drucker Teil eines geschlossenen Analysesystems sind und nicht einfach an anderen Geräten betrieben werden können.