Produktnummer: 692300

Emerio Turmventilator TFN-122500, 65 W

Produktinformationen "Emerio Turmventilator TFN-122500, 65 W"
Design-Stand-Ventilator mit 3 Stufen für Geschwindigkeit sowie Oszillation. Ideal für Büro, Wohn- und Schlafzimmer, Terrasse, Werkstatt usw.

Features:

  • LED-Ambientebeleuchtung
  • Timerfunktion
  • inkl. Fernbedienung
  • Digitales Display
  • Touch Control

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: max 90 W
  • Geschwindigkeitsstufen: 3
  • Maße (BxTxH): 31x20x80 cm

Verfügbare Downloads

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. August 2022 02:35

Sehr empfehlenswert!

Funktioniert absolut gut, ist leise, effektiv und handlich und viel besser zu reinigen als herkömmliche Ventilatoren! Auch die Leuchtfunktion ist eine feine Sache! Ich benutze selbst solch ein Gerät, weitere zwei Stück habe ich als Geschenke weitergereicht. Alle sind voll zufrieden damit!

24. November 2021 07:39

Super Gerät

Der Ventilator ist echt super einfach zu bedienen und macht seine Arbeit hervorragend.Preis&Leistung sind Top.