Produktnummer: 580773

Jovision überwachungskamera JVS-H302-A2, IP, Wlan, außen, FullHD

Produktinformationen "Jovision überwachungskamera JVS-H302-A2, IP, Wlan, außen, FullHD"
FullHD Wlan-Kamera mit 18 IR-LEDs für eine Nachtsicht von bis zu 15 m, geeignet für In- und Outdoor. Sie hat außerdem zwei Antennen für maximale WLAN-Stabilität.

Technische Daten:

  • Sensor: 1/2.7 CMOS
  • Auflösung: 1920x1080
  • Auflösung: 2 Megapixel
  • Bildrate: 20 fps
  • Kompressionsverfahren: H.265, H.264
  • Anzahl Videostreams: 2
  • Objektivbrennweite: 4 mm
  • Objektivblickwinkel: H: 87,4°, V: 47°, D: 104°
  • optischer Zoom: nein
  • Tag/Nacht Modus: ja
  • IR-LED: ja
  • Lichtempfindlichkeit: 0 Lux
  • Mikrofon: ja
  • 2-Wege Audio: ja
  • Speicherkartenslot: ja (bis zu 128 GB)
  • Anwendungsbereich: In-/ Outdoor
  • Schutzklasse: IP66
  • Maße (LxBxH): 186x56x68 mm
  • Gewicht: 400 g
  • Material: Aluminium

Lieferumfang:

  • Kamera
  • Anleitung
  • Netzteil

10 von 13 Bewertungen

3.85 von 5 Sternen


62%

8%

8%

0%

23%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Dezember 2021 17:34

Perfekt

Für den Preis eine so hochwertige Kamera zu bekommen, erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Die Bildqualität und Ton sind sehr gut. KLARE KAUFEMPFEHLUNG

8. Oktober 2021 13:20

Endlich!!!

CloudSEE App kann sehr gut funktionieren. Mit der CloudSEE App kann ich die Bilder der Kamera jederzeit ansehen. Die Kamera kann mit WLAN verbunden werden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kamera!!!!!

30. Juni 2021 11:22

Funktioniert gut. Gute Bildqualität

Habe Zuhause mein 2,4 Gigaherz Netz getrennt von meinem 5 GHz. Bei mir hat die Einrichtung problemlos geklappt. Bildqualität und Nachtsichtfunktion sind sehr gut

9. Oktober 2021 12:33

Funktioniert gut

Bildqualität und Nachtsichtfunktion sind gut! Einrichtung via App (Soundware) klappte auch gut!

16. Oktober 2021 19:40

Super Produkt

ich bin kein freund langer texte und schreibe ungern drum herum! Ich würde mir die Kamera wieder kaufen für den Preis kann man nichts falsch machen! Super Produkt und Support ist auch zu erreichen!

5. November 2021 15:15

Leicht einzurichten, funktioniert SEHR gut!

Habe mittlerweile die dritte Kamera gekauft, weil sie so gut funktionieren. Solaraufladung absolut einwandfrei, immer zwischen 95-100%. 1080p Auflösung super, Nachtbild völlig ok. WiFi Reichweite selbst bei grossem Haus und dicken Mauern ok.

3. Dezember 2021 17:40

Kleines smartes Ding

Die Größe ist mit einer Höhe von knapp 10cm übersichtlich, so dass auch versteckt überwacht werden kann. Ich sehe für eine solche Indoor Kamera eine recht große Verwendungsbreite zur Absicherung von Büro oder kleinen Geschäften.

29. September 2021 10:20

CloudSEE App ist gut

CloudSEE App funktioniert sehr gut. Mit der CloudSEE App kann ich die Bilder der Kamera jederzeit ansehen. Die Kamera hat eine gute WLAN Verbindung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kamera.

1. Juni 2021 11:03

Jovision 2MP

Servus, Kamera via Soundwave funktioniert, mann muss den Lautsprecher vom Handy direkt ans Mircro der Kamera halten. CloudSee App; funktioniert ab und zu keine Verbindung zum Server. Alles in allem gute Kamera mit guter Nachtsichtfunktion. Gruss Daytona

30. April 2021 15:36

Hat viel Zeit gekostet und ich bin noch nicht zufrieden

Die Einrichtung der Kameras über Wlan (SoundWave) ging gar nicht. Nur über Lan und dann, nur mittels der Software vom Hersteller, auf Wlan umschaltbar. Umständlicher geht es kaum. Software halb Deutsch, halb Englisch, natürlich die wichtigsten Funktionen, ohne Beschreibung in Englisch. Hinzu kommt nun, dass die Kamera für Außen geeignet ist, aber leider nicht das dazugehörige Netzteil. Wie soll man das jetzt anschließen? Ich weiß noch nicht, ob ich diese Kameras behalten werde.