Produktnummer: 580989

Smartwares überwachungskamera C904ip, WLAN

Produktinformationen "Smartwares überwachungskamera C904ip, WLAN"
Diese Outdoor IP-Kamera hat eine VGA-Auflösung von 640 x 480. Der Schwenk- und Neigebereich beträgt 355° Schwenk und 90° Neigung. Fernzugriff auf Ihr Smartphone und Speicherung von Bildern auf dem PC/Laptop.

Features:

  • für den Innen- und Außenbereich
  • Schwenk- und Neigbar

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~ (über Netzteil 12V/2000mA)
  • Bildsensor: 1/4“ CMOS
  • Auflösung: 640x480
  • Betrachtungswinkel: H: 355°, V: 90°
  • WLAN-Standard: IEEE802.11b/g/n
  • Kostenlose App für Android und IOS
  • Schutzklasse: IP66
  • Farbe: silber

Lieferumfang:

  • Kamera
  • Netzteil
  • Befestigungsmaterial
  • Anleitung

5 von 5 Bewertungen

1.4 von 5 Sternen


0%

0%

0%

40%

60%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. September 2021 12:38

Kamera ohne QR Code, somit unbrauchbar für Smartphon. Installation sehr umständlich und zeitaufwändig. Schrott.

.

26. Mai 2021 11:59

Eine Kamera war schon Mal montiert. Farbmarkierung en an den Bohrlöchern. Der zweiten Kamera fehlte der Aufkleber mit dem QR Code. Für W-Lan Betrieb per Handy somit unbrauchbar.

Nicht gut.

23. Mai 2021 16:26

Kamera lässt sich nicht installieren, keine LAN Verbindung kein Android Verbindung

Kamera wurde vom Hersteller schon aus dem Verkauf genommen. Lässt sich nicht über LAN Und WLAN verbinden. Ist also Schrott.

21. Mai 2021 08:43

Taugt nichts. Eine bestand innen nur aus Einzelheiten. Die andere ließ sich nicht öffnen. Habe die Teile entsorgt.

Schrott!!!!!

4. Mai 2021 15:43

Keine gute Kamera

Die Kamera zeigt nur ein verschwommenes Bild und es lässt sich nicht Schärfer stellen .ich bin enttäuscht.