Produktnummer: 865462

DONNAY Umhängetasche, MHK57059

Produktinformationen "DONNAY Umhängetasche, MHK57059"
Umhängetasche mit Handtragegriff, großem Innenfach und kleinen seitlichen Taschen.

Features:

  • Verstärker Überschlag mit extra Reisverschluss-Außentasche
  • Atmungsaktiver Schulternrutschschutz
  • Hauptfach mit Organizer und gepolstertem Notebookfach bis 15 Zoll

Technische Daten:

  • Maße (LxBxH): 40x24x9,5 cm
  • Material: 100 % Polyester

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Mai 2023 20:20

Jeden Tag in Nutzung

Bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Ich nutze sie jeden Tag wenn ich zur Arbeit radel. Einzig das Notebookfach hätte unten ein wenig mehr gepolstert sein können.

14. April 2024 14:31

Tägliche Nutzung

Nutze sie Tasche seit mehr als einem Jahr täglich auf dem Arbeitsweg per Fahrrad. Und habe jetzt meiner Frau die gleiche gekauft. Preis-Leistung ist hier top.

13. Dezember 2023 19:41

Eine gute Arbeitsumhängetasche für den täglichen Einsatz. Strapazierfähig und sauber verarbeitet.

Alle Prima

11. Mai 2022 20:28

Bin sehr zufrieden

Mein Kauf dieser Tasche war eine gute Idee! Strapazierfähig und mit genug Fächern ausgestattet! Zu empfehlen.