Produktnummer: 840315

KWB Universal-Lötkolben 230 V~, 30 W

Produktinformationen "KWB Universal-Lötkolben 230 V~, 30 W"
Handlicher Lötkolben mit vernickelter Spitze für Modellbau, Werkstatt, Service und Hobbybereich. Mit Lötkolben-Ablageblech.

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: 30 W
  • Kabellänge: 1,2 m

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Juli 2021 09:57

sehr gut

viel besser alls der china kolben den ich vorher hatte ums gleiche geld

16. September 2020 17:14

erst nach Umbau zu gebrauchen

Die Heizleistung ist hervorragend - und zwar so "hervorragend", dass die Lötspitze das nicht lange mitmacht : ( Ich hatte noch chinesische Lötspitzen "rumliegen", die bei einem 20-Watt-Lötkolben nicht genug Hitze abgeben. DIE hab ich jetzt in diesen Lötkolben eingebaut und bin jetzt endlich zufrieden ! Also, wer hier kauft, andere Lötspitze verwenden. Ansonsten wird die Zeit zeigen, wie lange ich den Kolben verwenden darf ; )