Produktnummer: 722406

goobay USB 3.0-Bracket

Produktinformationen "goobay USB 3.0-Bracket"
Slotblech mit 2x USB 3.0 A-Buchsen auf 20-polige Buchsenleiste für internen Mainboardanschluss. Kabellänge 50 cm.

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. August 2020 19:34

Leider andere Version als im Foto geliefert.

Leider wurde mir nicht die Version wie im Foto geliefert. Habe einen kleinen Würfel-PC bei dem 2 solcher Buchsen als USB 2.0 Version an der Front verschraubt sind. Wollte diese USB 3.0 Buchsen vom Slotblech abschrauben und in das Gehäuse setzen. Bei der gelieferten Version befinden sich jedoch beide Buchsen in einem gemeinsamen Plastikgehäuse und sind damit für mich unbrauchbar. Ansonsten sieht es gut verarbeitet aus und wird als Slotblech sicherlich einwandfrei funktionieren.