Produktnummer: 352576

REV USB-Ladegerät 2-fach. weiss, mit Ladeschale

Produktinformationen "REV USB-Ladegerät 2-fach. weiss, mit Ladeschale"
Die USB Ladestation von REV mit praktischer Ladeschale für die Steckdose macht das Aufladen für Ihre USB Geräte wie Smartphone oder Tablet zum Kinderspiel: Einfach einstecken, das gewünschte Gerät direkt oder mit einem USB-Kabel anschließen und schon wird geladen.

Technische Daten:

Betriebsspannung: Steckdose: 230 V~, 50 Hz, 16 A
Anschlussleistung: 3500 W
Anschlüsse: 2 USB (5 VDC, max. 2400 mA)
Belastung der Ladeschale: max. 300 g


2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Januar 2022 10:27

Gutes Ladegerät für zwei Smartphones

Ich habe das Ladegerät bereits seit längerer Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden. Das Ladegerät kann zwei Smartphones gleichzeitig laden und hat den großen Vorteil, dass die Steckdose dabei auch noch nutzbar ist. Ich kann das Ladegerät von meiner Seite nur empfehlen!

18. November 2020 13:00

Keine Ladeschale nur Ablage

Die Bezeichnung mit Ladeschale ist missverständlich. Es sollte Ablage benannt werden, unter Ladeschale könnte eine kontaktlose Ladung verstanden werden.