Produktnummer: 352297

LOGILINK USB-Lader PA0131, KFZ, 2-fach, 5 V/2,1 A

Produktinformationen "LOGILINK USB-Lader PA0131, KFZ, 2-fach, 5 V/2,1 A"
Der 12V/24V Zigarettenanzünder (DC Steckdosen) hat eine Gesamtleistung von bis zu 150W. Ideal um gleich mehrere Geräte gleichzeitig zu laden.

Technische Daten:

  • Eingangsspannung: 12V...24 V-
  • Ausganggsspannung: 12V...24 V-/5,8 A (gesamt 139,5 W)
  • Dual-USB-Ausgang: 5V DC/2.1A (gesamt 10,5 W)

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. April 2021 10:44

schlecht

Der Artikel hat genau 2 mal funktioniert, dann ist der Bodenkontakt im Gerät auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Damit ist jegliche Funktion ausgeschlossen. Von der Fa. LogoLink hatte ich zuvor schon mal etwas bestellt - getauscht - Kauf widerrufen, weil beide von vornherein nicht funktioniert hatten; vielleicht liegt es ja an der Fa., von der ich sicherlich nichts mehr bestellen werde. Hier werde ich der Umwelt zuliebe von einer Reklamation absehen, weil der Aufwand für Rücktransport/Bearbeitung/Neuversendung ganz sicher wesentlich über dem Wert des Gerätes liegt. Sehr schade!