Produktnummer: 724195

VERBATIM USB3.0 Stick Metal Executive, 16 GB

Produktinformationen "VERBATIM USB3.0 Stick Metal Executive, 16 GB"
Das Executive USB 3.0-Laufwerk aus Metall verfügt über ein kleines, schlankes Metallgehäuse, welches unglaublich robust ist und den alltäglichen Anforderungen standhält.

Technische Daten:

  • Kapazität: 16 GB
  • Schnittstelle: USB 3.0
  • Lesegeschwindigkeit: 80 MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit: 25 MB/s
  • Robust, wasser- und staubdicht
  • Gewicht: ca. 3,6 g
  • Maße (LxBxH): 29x15x5,5 mm

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Februar 2023 09:10

Perfekt, Robust, einfach Ideal

Ein toller Stick, Ideal für und Hosentasche. Schlüsselbund. Wichtige Daten immer dabei haben oder mitnehmen. Noch eine kleine Plastik-Schutzkappe drauf und die Sache ist Perfekt!

7. Juli 2022 20:09

Sehr kommpackt, und macht was es soll.

Preis Leistung geht OK

20. März 2021 17:46

hervorragend, sieht sehr edel aus

Sehr schön, klein und edel. Tut was er soll, bin rundum zufrieden. Würde diesen Stick wieder kaufen.