Produktnummer: 724290

VERICO USB3.0 Stick Hybrid Type C, 128 GB, schwarz

Produktinformationen "VERICO USB3.0 Stick Hybrid Type C, 128 GB, schwarz"
Praktischer USB Stick zum sichern der Daten vom Handy. Dank des Dualen Anschlusses kann dieser sowohl am Handy sowie am PC genutzt werden.

- Speicherkapazität: 128 GB
- Schnittstelle: USB 3.0, USB-C
- Lesegeschwindigkeit: 75 MB/s
- Schreibgeschwindigkeit: 20 MB/s
- Gehäusematerial: Metall
- Farbe: schwarz
- Gewicht: 10,1 g
- Maße (LxBxH): 69,5x18x8,5 mm

6 von 6 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

17%

0%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


31. Januar 2023 11:39

funktioniert macht was es soll. wurde von Handy und PC erkannt

funktioniert macht was es soll, wurde von Handy und PC erkannt

8. Februar 2024 15:05

Super schnelle Lieferung ! Gute Qalität !

Scnell, preiswert, gut - halt Pollin eben !!!

14. Februar 2021 12:53

praktisch durch beide USB-Schnittstellen

.

19. Januar 2022 18:32

Ausreichende Schnelligkeit, Lesen und Schreiben okay.

Alltagstauglich!

27. Oktober 2021 21:44

Bestätige: Stick ist Schrott

Auch bei mir war es nicht möglich den Stick zu beschreiben. Erneutes Formatieren hat ebenfalls nichts gebracht. Stick geht somit zurück. PS: Hatte vor ein paar Jahren einen ähnlichen Stick Von H..A mit 64GB, hat problemlos funktioniert.

25. August 2021 08:35

Stick war Schrott

Das Auspacken lief noch reibungslos und auch die Tatsache, dass der Stick sowohl normles USB als auch USB-C kann ist prima. Aber bereits der erste Versuch, ihn zu beschreiben war erfolglos. Schnelles und dann auch vollständiges Formatieren hat nichts gebracht. Also ging er zurück. Schade.