Produktnummer: 724668

VELLEMAN Tischmikrofon HQMC10004, schwarz

Produktinformationen "VELLEMAN Tischmikrofon HQMC10004, schwarz"
Dieses Mikrofon in unverwechselbarem, schlankem Design ist ideal für die Internet-Telefonie, Online-Chats sowie für Spracherkennung. Dank anpassbarem Mikrofonarm lässt sich der Tonaufnehmer nach eigenen Wünschen ideal ausrichten.

Features:

  • Ideal für Online-Chat, Internet-Telefonie u. Spracherkennung
  • Anpassbarer Mikrofonarm für perfekte Ausrichtung
  • Kompatibel mit allen gängigen Soundkarten
  • Frequenzbereich: 50...16.000 Hz
  • Impedanz: <2200 Ohm
  • Anschluss: 3,5 mm Klinkenstecker
  • Kabellänge: 1,8 m
  • Empfindlichkeit: -30 dB +/- 3 dB
  • Richtcharakteristik: Kugel
  • Farbe: schwarz

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. August 2022 09:50

Wer billig kauft, kauft zwei mal

Das Mikrofon funktioniert, aber ein Wort in der Beschreibung ist meiner Meinung nach nicht passend. Das Wort "ideal". Man kann das Mikrofon benutzen, aber die Qualität passt eindeutig zum Preis. Fazit: Wer was sucht, mit guter Sprachqualität, guter Richtwirkung und mit wenig Rauschen, sollte deutlich mehr Geld ausgeben. Ideal wäre, wenn solche Produkte gar nicht erst hergestellt werden, das wäre besser für die Umwelt, weil weniger weggeworfen wird.