Produktnummer: 570059

Wandhalter für Antennenrohr

Produktinformationen "Wandhalter für Antennenrohr"
Stabiles Wandhalter-Set zur Montage von großen Satellitenantennen. Es können Rohre bis zu einem Ø von 55 mm eingespannt werden. Wandabstand 380 mm.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Dezember 2020 05:04

Gut

Solide gute Qualität, empfehlenswert !

20. Februar 2022 14:10

Eine sehr gute Halterung

Ich habe diese Halterung vor einigen Jahren (glaube im Jahr 2008) bei Pollin gekauft (natürlich etwas günstiger als zur Zeit) und bin bis heute hoch zufrieden. Habe ein 2 Zoll Rohr aus dem Baumarkt eingespannt und es hält meine Sat-Schüssel bombenfest. Auch aktuell bei den Stürmen "Ylenia" und "Zeynep". Klare Kaufempfehlung!