Produktnummer: 510232

Waschbenzin

Produktinformationen "Waschbenzin"
Reinigungs- und Entfettungsmittel für Metallteile, lackierte Teile, Kunststoffe und Textilien, als Benzin für Feuerzeuge und Lötlampen usw. Doseninhalt 1000 ml.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. August 2021 16:33

völlig OK

Da ich Waschbenzin immer mal wieder brauche, bestelle ich es mit, wenn ich eine bestimmte Kaufsumme erreichen will.

12. November 2023 21:57

Waschbenzin

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. Günstiger als im Baumarkt

19. Oktober 2021 19:00

Gute Qualität und preiswerter, als im Baumarkt

Ich schließe mich einer anderen Bewertung hier an: Waschbenzin kann man immer mal gebrauchen, es ist hier billiger, als im Baumarkt und als "Lückenfüller" in einer Bestellung (um z.B. den Mindest-Bestellwert für eine kostenlose Lieferung zu erreichen) ist es deshalb ideal geeignet ?. Wegen der guten Qualität und der schnellen und problemlosen Lieferung durch Pollin gebe ich die volle Punktzahl ?