Produktnummer: 692282

Wasserkocher, TAIPENG, TPSK0318-15, 1,8L, 1500W

Produktinformationen "Wasserkocher, TAIPENG, TPSK0318-15, 1,8L, 1500W"
Formschöner Edelstahl-Wasserkocher mit automatischer Abschaltung, einer integrierten Kabelaufwicklung und einem Fassungsvermögen von 1,8 L.

Features:

  • 360° Sockel
  • bis zu 1,8 Liter Füllmenge
  • Ausgusszotte mit Grobsieb
  • Überhitzungsschutz
  • Wärmeisolierender Kunststoffgriff
  • Automatische Abschaltung beim Kochen

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: 1500 W
  • Füllmenge: max. 1,8 l
  • Farbe: grau/schwarz
  • Material: Edelstahl/Kunstoff

Verfügbare Downloads

7 von 7 Bewertungen

3 von 5 Sternen


29%

29%

0%

0%

43%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. September 2020 19:01

sehr gut

sehr gut

1. Februar 2021 06:57

super teil, einfach funktional alles edelstahl

jederzeit wiederkaufen

12. Februar 2021 21:16

Sehr gutes Produkt !!!!!! Ist schon im Einsatz

Wasserkocher ist zu laut. Sonst ist alles Gut

4. März 2021 13:05

Brauchbar, aber verbesserungswürdig.

Dieses Teil fing bei intensiven täglichen Gebrauch mit den selben Macken an wie sein "Vorgänger" nach ca. 8 Jahren: Leichter "elektrischer Geruch" und "Provozierung" des , zugegebenermaßen etwas sehr empfindsamen, FI-Schalters. Beim Vorgängermodell war die Ursache die abgenuzten Füsse der Bodenplatte, so dass diese immer vollflächig in einer Pfütze stand. (Kondensfeuchte durch die Art der Abschaltung?) Jedenfalls hat das Teil mit paar neuen angeklebten Gummifüssen aus dem Pollin Angebot noch weitere 8 Jahre problemfrei bis zum Heizspiralenbruch weitergewerkelt. Bei dem o.g. Teil fehlen die Füsse ganz, so dass paar selbstklebende Gummifüsse aus dem Pollin-Angebot ( mind. 6 mm Höhe) diese Schwachstelle beheben könnten. (mindestens 6 mmHöhe) Die "Feuchtigkeit unter der Bodenplatte ist damit auf jeden Fall weg..

5. Mai 2020 17:24

Schrott

Da muss ich Ihnen wiedersprechen ! Auf dem Gerät sind keine deutschen / europ. Zertifigate, wie VDE TÜV ÖVE o.ä. vorhanden. Und ein CE Zeichen draufzukleben, dient wohl nur zum Verkauf in der EU :((

24. Mai 2021 13:53

SCHROTT und gefährlich!

Der Wasserdampf wird in dem Griff geleitet um mit dem Bimetall den Schalter auszuschalten. ABER der Wasserdampf kondensiert im Griff und das führt zu Kontaktschwierigkeiten beim Schalter bis er durch einen Übegangswiderstand anfängt zu schmelzen bis der Kontakt gar nicht mehr geht. Würde den Wasserkocher gerne zurücksenden, aber meine Neugier warum der Schalter nicht mehr ging war größer, so das ich die Garantie verloren habe. Pollin sollte das Produkt aufgrund des erheblichen Mangel aus den Programm nehmen! Bis auf das selbst ausgestellte CE-Zeichen der Herstellers konnte ich sonst auch keine anderen Prüfsiegel erkennen.

2. Oktober 2020 17:11

beim ersten Kochversuch, Netzkabel zu dünnen Querschnitt, verschmort

Neues dickeres Kabel, Jetzt geht wieder einwandfrei