Produktnummer: 330093

Wasserpumpe mit Gummihalterung GAOTU, 12 V-

Produktinformationen "Wasserpumpe mit Gummihalterung GAOTU, 12 V-"
Selbstansaugende Wasserpumpe mit hoher Förderleistung und Gummi-Montagefüßen für eine vibrationsarme Befestigung. Saug- und Druckanschluss sind beschriftet.

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 12 V- (9...13,8 V-)
  • Stromaufnahme: max. 0,7 A
  • Förderleistung: max. 2 l/min.
  • Förderhöhe: max. 3 m
  • Schlauchanschluss-Ø: 7 mm
  • Elektrischer Anschluss: Lötösen (rot = Plus)
  • Befestigung: Gummihalterung, Befestigungsloch-Abstand 50/35 mm
  • Motor-Ø: 28 mm
  • Gesamtmaße (LxBxH): 97x60x50 mm
  • Gewicht: 105 g

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Juli 2021 21:51

Gute Pumpe starke Leistung

Ich habe eine Pumpe gekauft, um meinen Pool zu beheizen. Die Pumpe ist relativ kräftig und schafft die angegebene Förderhöhe ohne Probleme. Die Lautstärke ist vollkommen in Ordnung. Was jedoch nicht so schön ist, das der Motor relativ heiß wird. Aber ansonsten gibt's nichts zu meckern. Ich würde die Pumpe wieder kaufen.

19. September 2021 18:36

gut

Nur die Halterung ist etwas labberig.

25. Mai 2020 14:59

Ich habe zwei Pumpen gekauft um die Blumen auf dem Balkon zu bewässern. Electronic ist fertig, jetzt Pumpe in der Badewanne getestet. A) Sie saugt selber noch aus >50cm Höhe anB) Ein 10L Eimer wird in ca 3min geleert. Schläche gibts hier im Baumarkt. Bi

.