Produktnummer: 502043

BGS TECHNIC Wasserpumpenzange 75206, arretierbar, 175 mm

Produktinformationen "BGS TECHNIC Wasserpumpenzange 75206, arretierbar, 175 mm"
Hochwertige Wasserpumpenzange aus Chrom-Vanadium mit rutschfesten Griffen. Die Öffnungsweite ist arretiert und kann nur nach betätigen des Druckknopfes verstellt werden. Sicheres Arbeiten ist garantiert, da die Zange sich nicht ungewollt verstellt. Zangenlänge 175 mm.

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. September 2020 19:39

Gutes Teil, Preis o.k.

Macht einen wertigen Eindruck u. funktioniert natürlich, ob die Zange für den längeren Gebrauch geeignet ist, kann ich noch nicht beurteilen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

10. April 2024 09:51

Empfehlenswert

Gekauft habe ich diese Zange wegen ihrer Größe und der Verriegelungsmechanik, die ich bisher nur von Knipex-Zangen kannte. Überrascht hat mich der Preis und die Qualität . Ob ich mich da irre wird die Zeit weisen....

2. Oktober 2020 10:07

würde ich nochmal kaufen

Zange ist voll in Ordnung. Qualität für diesen Preis Klasse.

4. Oktober 2021 08:04

Gutes Produkt, Guter Preis

.

26. März 2024 19:07

Für den Preis gut bis sehr gut

Sieht schon sehr verdächtig wie eine Knipex Cobra aus. :) Erreicht nicht ganz deren Qualität, ist bei dem Preis völlig ok. Kein Chinaschrott, brauchbares Werkzeug für Hobby und Semipros. Hab 2 genommen, bei beiden funktioniert der Rastmechanismus einwandfrei. Mittel/Langfristig muss man sich im Gegensatz zur Knipex wohl um Rostschutzprävention kümmern. Steht zwar CV dran, aber wenn ich mir die so angucken ist da zumindest nicht viel C drin. Aber wie gesagt... bei dem Preis völlig ok.