Produktnummer: 511868

Werkzeugkiste, 50x30x24 cm, mit Gummiecken

Produktinformationen "Werkzeugkiste, 50x30x24 cm, mit Gummiecken "
Der Werkzeugkoffer mit herausnehmbarem Werkzeugeinsatz ist perfekt für Werkstatt und Hobby, im Beruf oder Haushalt. Er besteht aus besonders robustem, stoß- und schlagfestem Kunststoff und ist so auch für den Einsatz auf der Baustelle bestens gerüstet. Made in Italy. Maße (LxBxH): 500x300x240 mm.


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. August 2021 18:34

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Für 22.95€ bekommt man einen stabilen, aus mehreren Komponenten zusammengesetzten Werkzeugkoffer. Mein Kaufgrund war etwas abwegig, denn ich wollte eine stabile Transportbox für meinen 2 Tonnen Wagenheben mit den groben Abmaßen 45x20x20 cm. In der Länge paßt er gerade so in den Koffer, in der Breite haben problemlos Werkzeuge, wie der Drehmomentschlüssel, Zentrierdorn, Gummiunterlagen,... Platz in dem Koffer. Einen Punkt zum Meckern gibt es jedoch: nicht alle Verriegelungen der Bodenkomponente waren vollständig eingerastet und ließen sich auch erst durch grobe Gewalt und einem Schraubenzieher zum Hebeln zum Einrasten bewegen. Hat man dies jedoch geschafft, hat man eine solide, stabile Transportbox, von der dank abgerundeter Ecken auch kaum eine Kratzergefahr ausgeht. Klare Kaufempfehlung.