Produktnummer: 723157

EDIMAX WLAN Repeater EW-7438RPn Mini, 300 Mbps, 3in1

Produktinformationen "EDIMAX WLAN Repeater EW-7438RPn Mini, 300 Mbps, 3in1"
Der WLAN Repeater vergrößert einfach und sicher die Reichweite Ihres WLAN-Netzwerks. Zusätzlich bindet er über einen LAN-Anschluss netzwerkfähige Geräte in das Heimnetz ein.

Features:

  • 3 Betriebsarten: Repeater, Access Point oder Bridge
  • kompatibel mit jedem WLAN-fähigem Router
  • WLAN (802.11b/g/n)
  • Übertragungsrate max. 300 Mbps
  • 2,4 GHz Frequenzband
  • kostenlose EdiRange-App für Android und iOS zur Erstellung eines
Zeitplans der WLAN-Verfügbarkeit oder Einrichtung eines Gast-Netzwerks- Sleep-Modus
Verschlüsselungen: WEP, WPS, WPA-PSK, WPA2-PSKKontrolle des Benutzerzugriffs über MAC-AdresseNetzwerk-Anschluss (10/100 MBit/s)LED-Anzeige für Signalstärke und StatusBetrieb direkt an 230 V~ SteckdoseMaße (HxBxT): 65x42x38 mm

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

50%

0%

50%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. März 2021 11:35

Sehr preiswert und vielseitig verwendbar. Leider war nach mehreren Jahren Dauerbetrieb als WI-FI Adapter die interne Stromversorgung defekt. Habe aber jetzt das gleiche Modell wieder nachgekauft.

.

21. Dezember 2022 16:45

Funktion gut, Konfiguration problematisch

Wenn der Repeater mal konfiguriert ist, funktioniert er wirklich gut. Aber um dahin zu kommen, kostet es viel Mühe; der Zugang zur Benutzeroberfläche wird von Firefox aus Risikogründen unterbunden (da nicht verschlüsselt), ist aber nötig, um z.B. das Default-Passwort zu ändern. Schnelle Einbindung nur mit WPS-Taste ist da nicht ausreichend...