Produktnummer: 590485

LogiLink WLAN-Steckdose PA0199

Produktinformationen "LogiLink WLAN-Steckdose PA0199"
Der Wireless Smart Plug von LogiLink steuert Ihre Smart Home Geräte fern und schaltet sie automatisch entsprechend Ihrer Programmierung an und aus. Egal ob Stehlampe, Kaffeemaschine oder Heizkörper, Sie steuern die Schaltzustände der Steckdose ganz einfach von unterwegs. So müssen Sie nicht mehr auf einen Kaffee oder eine warme Heizung warten oder sich um angelassene Lampen sorgen. Der Smart Plug ist kompatibel mit Amazon Alexa und Google Home.

Features:

  • Steuerung via Smart Life App
  • Erstellung von Zeitplänen
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Home

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Laststrom: max. 10 A
  • Konnektivität: WLAN IEEE802.11b/g/n, 2,4 GHz
  • Farbe: weiß
  • Gewicht: 85 g
  • Maße (ØxH): 52,5x82 mm

Lieferumfang:

  • 1x Wlan-Steckdose
  • Anleitung

Verfügbare Downloads

10 von 11 Bewertungen

4 von 5 Sternen


73%

0%

0%

9%

18%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. Januar 2023 12:50

Einfach und preiswert

einfach zu konfigurierende WLAN-Steckdose für innen, Verbindung zu Elesion verlief ohne Probleme

29. Dezember 2022 11:28

Preiswerter WLAN-Zwischenstecker

Die WLAN-Steckdose macht mit Tasmota nochmal soviel Spaß. Flashen verlief etwas hakelig war aber letztendlich erfolgreich. Funkt(ioniert) gut!

12. Januar 2021 16:32

Läuft auch mit Tasmota via OTA (tuyu-convert)

Lässt sich ohne Löten per WIFI auf Tasmota flashen. Tool dazu heiß tuyu-convert, (Pin) Template ist gleich wie beim PA0200.

6. Mai 2023 11:01

Preiswerter Zwischenstecker als Schaltfunktion über Timer oder Alexa

Hinweis: Zum Installieren an einem neuen Router muss der WLAN-Standart des 2,4-GHz-Frequenzbandes auf Wi-Fi 4 eingestellt sein. Für den weiteren Betrieb kann wieder Wi-Fi 6 eingestellt werden. Funktioniert sehr gut.

21. Dezember 2021 17:42

Neue Version nicht mehr programmierbar mit Tasmota OTA

(ich lasse die Sterne mal stehen, da nicht die originale Funktion bewertet wird) Die jetzt ausgelieferten Geräte beinhalten eine neue Tuya Firmware, die nicht mehr Over-The Air mit tuya-convert geflasht werden kann (siehe https://github.com/ct-Open-Source/tuya-convert/wiki/Collaboration-document-for-PSK-Identity-02). Das verklebte Gehäuse muss zum flashen geöffnet werden, außerdem sind die Programmierpins schwer erreichbar. Also keine Empfehlung für Tasmota.

8. Januar 2021 13:51

Mit Tasmota ok

Habe 2 davon mit Tasmota Over-The-Air geflasht und in mein Home Automation System integriert. Funktioniert ganz gut.

10. Juli 2020 09:19

Tasmota kompatibel mit dezenter LED

Ich habe mir mehrere besorgt. Lässt sich einfach OTA mit Tasmota flashen und dann ohne Internet in die eigene Homeautomation integrieren. Mit dem Wlan komme ich über 2 Stockwerke quer durchs Haus und die Status LED ist dezenter als bei vergleichbaren Modellen - da wo man die Lichtverschmutzung reduzieren will prima. Leider etwas zu groß, um 2 von den Teilen direkt nebeneinander zu plazieren. Preis Leistung ist völlig ok.

22. Juli 2020 12:28

einfach zu installierende WLAN Steckdosen ohne Routerkonfiguration

Installation der WLAN-Steckdosen ist einfach (ev. muss man in seinem eigenen Router die Steckdosen freigeben, dass weiß eh jeder selbst). Es ist keine Port-Weiterleitung oder sonst etwas für IT-Speziallisten notwendig, Bei der App-Inbetriebnahme muss man im selben WLAN-Netz sein. Funktioniert wie in der Anleitung beschrieben. Die WLAN-Steckdosen kommunizieren mit einem eigenem Server (wahrscheinlich LogiLink) daher ist eine ständige Verbindung der App am Handy nicht notwendig. Daher funktionieren auch die bis zu 30 vordefinierbaren Timer Programme auch ohne Handy. Auf der App sieht man auch wenn die WLAN-Steckdose schlecheten WLAN Empfang hat (nur eine Text-Meldung). Auch der derzeitige Status der Steckdose On/Off wird auf der App angezeigt. Für jede Steckdose können automatische Ein-/Auschaltung (Timer) konfiguriert werden. Funktioniert besser als ich dachte, auch von der WLAN-Signal-Empfindlichkeit!

26. Mai 2020 16:24

Lieferung+++ Einsatz---

Leider bekomme ich keinen Zugang auf das WLAN mit der APP.Ich sehe denStecker im Router,er ist angemeldet,aber auf Kanal6.Bei mir läuft aber alles über Kanal 11 im 2,4GHz.Der richtige QR-Code wird auch nicht in der App angezeigt,von Hand eingeben kann man ihn auch nicht.Nicht zu gebrauchen. Auf der Homepage von LOGILINK.de ist das Teil auch nicht mehr aufgeführt,zu spät gesehen!

4. Januar 2023 11:21

Ich denke, dass das Gerät nur eine sehr enge Bandbreite hat in der es funktioniert !

Das Gerät funktionierte bei meinem WLAN der Telekom trotz vieler Versuche nicht. Das WLAN hat den Code einer geprüften Funksteckdose erfasst, aber die Software von LogiLink hat die erkannte Funksteckdose nicht in die Software für die gewünschte Fernbedienung integriert. Im händischen Betrieb hat die Funksteckdose funktioniert. Das ist mir jedoch zu wenig an Funktion für den Preis. Ich werde das gekaufte Gerät morgen an Ihre Firma zurück senden. Mit freundlichen Grüßen H.E Muelheim/Ruhr