Produktnummer: 460441

STRAPUBOX Kunststoffgehäuse mit Wanne und Lasche, Typ 521, 54 x 45 x 21 mm

Produktinformationen "STRAPUBOX Kunststoffgehäuse mit Wanne und Lasche, Typ 521, 54 x 45 x 21 mm"

Technische Daten:

  • Material: ABS
  • Farbe: schwarz
  • Abmessungen: 54x45x21 mm
  • Oberfläche: erodiert
  • Zusammenbau: 2 Gehäuseschrauben
  • Besonderheit: Platinendome für Leiterplatte vorhanden. Wandmontage, Oberteil von Oben angeschraubt (Sichtbereich)

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Februar 2024 00:01

Klein und brauchbar

Kleines Döschen, aber für zwei Platinchen mit Stromsensoren genau richtig. Die beiliegenden Schrauben sind so lala. Eine groß, eine klein. Etwas sonderbar, aber hält. Zu viel darf man aber nicht erwarten.