Produktnummer: 353004

YOGEN Seilzuglader, 2035, 5W

Produktinformationen "YOGEN Seilzuglader, 2035, 5W"
Seilzulader für das Notfallladen von kleineren Handys und Taschenlampe mit USB-Microanschluss.

Technische Daten:

  • Anschluss: USB-Mini
  • Ladespannung: 5V-
  • Ladestrom: 1 A
  • Maße (LxBxH: 90x62x18 mm

Lieferumfang:

  • Seilzuglader
  • Hauptladekabel
  • Adapter für Motorolla V3
  • Adapter für Blackberry 9000
  • Adapter für IPhone

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. März 2023 18:06

In Ordnung

Ist eher ein Spielzeug, aber für den Preis - gar nicht schlecht

17. Februar 2023 10:58

Tut was es soll

Für den Preis etc super. Griff könnte etwas stabiler und ergonomischer sein. Zum Einbau in Bastelprojekte nur eingeschränkt nutzbar, da die Achsenn im Gehäuse gelagert sind. Kann man also ohne Grössen Aufwand nur mit Gehäuse nutzen.

26. Mai 2023 17:09

erfüllt seinen Zweck

es funktioniert und scheint auch recht effektiv zu sein. Allerdings fehlen Micro-USB oder USB-C. Da braucht man noch eine zusätzliche Lösung