Produktnummer: 693562

ALPINA Messer- und Schere-Set, 3-teilig

Produktinformationen "ALPINA Messer- und Schere-Set, 3-teilig"
Hochwertiges Messer-Set mit Schere welches in keiner Küche fehlen sollte. Die Schneiden sind aus rostfreiem Edelstahl.

Lieferumfang:

  • 1 kleines Messer (Länge: 18,5 cm)
  • 1 mittelgroße Messer (Längen: 22,5 cm)
  • 1 Schere (Länge: 21 cm)


1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. August 2023 07:55

Na ja

Die Messer liegen gut in der Hand sind scharf aber nicht sauber geschliffen. Die Schere ist labil ist zwar scharf aber bei 1.3mm Blechstärke läßt sich gerade mal Papier schneiden dickere Sachen schneiden wie Stoff da gibt sie auf da geht die Schere auseinander. Fazit: Für den Preis darf mein keine Profi Qualität erwarten. Schere ist nur bedingt zu gebrauchen