Produktnummer: 420187

ALPS Kippschalter SLLR04147A, 4-polig UM

Produktinformationen "ALPS Kippschalter SLLR04147A, 4-polig UM"
Robuster Kippschalter für Printmontage mit Kugelrastung und Metallgehäuse. Geeignet zur Montage auf einer Loch- oder Streifenrasterplatine.

Technische Daten:

  • Polzahl: 4
  • Schaltkontakte: 4 Wechsler
  • Schaltleistung: 0,5 A/50 V-
  • Betriebstemperatur -25...+85 °C
  • Rastermaß: 2,54 mm
  • Anschluss: Printmontage
  • Knopf-Aufnahme: 4x4 mm
  • Befestigung: 2x M3-Gewinde an der Front, Lochabstand 10 mm
  • Hebellänge: 16 mm
  • Gesamtmaße (LxBxH): 52,5x14,5x16 mm

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. März 2023 20:26

Super Angebot, Super Proodukt!

Zufällig entdeckt, Superpreis! Ich war auf der Suche nach einigen ausgefallenen Schaltern, die ich für verschiedene Projekte brauche. Diese Kippschalter sind mir so ins Auge gefallen, daß ich gleich eine Anzahl bestellt habe. Der Preis ist für die Qualität unschlagbar! Ich habe gleich ein neues Uhrenprojekt angefangen, in dem ich 2 Schalter einbauen werde. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch passende Knöpfe ;-)

16. September 2020 17:03

erstaunlich

Ich habe diese Schalter mehr aus Neugier gekauft, auch dachte ich, dass Pollin sich hier geirrt hat, und es eigentlich Druckschalter sind. Aber - was es alles gibt - das sind wirklich Kippschalter ! Wo findet man sowas schon ? Einen Kippschalter mit 4 Umschalteinrichtungen !? Bin begeistert, hab aber noch keinen Plan, wo ich die Dinger mal einsetzen werde ; )

31. März 2024 16:35

Unbedingt damit eindecken, bevor die weg sind!

Bewährt hohe Qualität von Alps, Made in Japan. Stabil in Metallrahmen. Unverschämt günstig und wie HW schreibt, durch Goldkontakte auch langzeitstabil. Die angegebene Schaltleistung erscheint mir etwas viel aber was solls, können in jedem Fall ausreichend Leistung schalten.

20. März 2024 11:09

Signalquellenumschalter

Signalquellenumschalter für kleine Hifi - Mixer ! (Goldkontakte, Durch löten anreihbar)