Produktnummer: 420482

ALPS Netzschalter, SDK1P-J, 250 V/6 A

Produktinformationen "ALPS Netzschalter, SDK1P-J, 250 V/6 A"
TV-Netzschalter von Alps mit 2x Umschalter und 1x Ein-/Ausschalter.

Technische Daten:

  • Befestigungsloch-Abstand: 20 mm
  • Gewinde: M3
  • Schaltkontakt DC: 30 V/1 A (2xUM)
  • Schaltkontakt AC: 250 V/6 A (1xEIN/AUS) Hinweis: Die beiden linksseitigen als auch rechtsseitigen Lötösen sind miteinander verbunden.
  • Maße (LxBxH): 33x30x13 mm


2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. September 2020 17:08

Absolute Rarität

Was es alles gibt (bei Pollin : ) Noch nie gesehen ! Für mich eine absolute Rarität ! Netzschalter - 2 Phasen trennbar ! 6 Ampere ! und ZUSÄTZLICH noch einen kleinen Umschalter anbei ( z.B. zum Schalten einer Kontroll-LED ) Find ich einfach super und preiswert noch dazu ! : ) Must have ! : )

27. Februar 2021 00:17

Schalter..

Also ich beziehe mich auf die Aussage von Michael Wermke, NEIN, der Schalter hat eben keinen 2 poligen Ein/Aus Schalter.. Die Aussage ist falsch. Der Schalter hat nur einen Aus/Ein Schalter, also nur einpolig!!