Produktnummer: 352236

ANSMANN Steckerladegerät mit UK Stecker für Li-Ion Akku

Produktinformationen "ANSMANN Steckerladegerät mit UK Stecker für Li-Ion Akku"
Steckerlader mit englischem Stecker zum Laden von Li-Ion Akku. Die Ladespannung beträgt 4,2 V-, der maximale Ladestrom 250 mA. Ladeleistung: 1,05 VA. Ausgang über Hohlstecker (5,5/2,1 mm). Der Ladevorgang wird über eine rote LED angezeigt.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Dezember 2023 15:08

Für Gleichspannungshaus auch super geeignet

Ich habe in meinem Haus etliche britische Steckdosenleisten installiert, die ich mit 48V Gleichspannung betreibe (Batterie + Solar). Hieran funktioniert dieses Netzteil immer noch super. Allerdings liegt die Leerlaufspannung bei 4,75 Volt, direktes Laden eines LIPO-Akkus ist also nur mit zusätzlicher Diode sinnvoll. Der Stecker (5,5/2,5mm) passt unter anderem auch etwas wackelig in die Ladeschalen von Fritz-Telefonen, die somit bei mir auf Solarenergie laufen. Von Ansmann steht aber auf dem Lagegerät nichts.