Produktnummer: 570203

Antennenanschlusskabel, 2x Koax, weiß, 7,5m, 75dB

Produktinformationen "Antennenanschlusskabel, 2x Koax, weiß, 7,5m, 75dB"
Geschirmtes Antennenanschlusskabel zur störungsfreien Signalübertragung.

Technische Daten:Anschlüsse: Koax -Stecker auf Koax-Kupplung Schirmung: 1x0,5 mm, 32x0,12 mm Alu + Alu-FolieMaterial: KupfergemischStecker: EisenKontaktoberfläche: vernickeltSchirmmaß: > 75 dBLänge: 7,5 mFarbe: weiß

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


31. März 2021 22:36

Hochwertiges Kabel zum unglaubich günstigen Preis

Um Irrtümer aus zu schließen: Mir wurde ein Kabel der Marke "Thomson" geliefert aber alle technischen Daten (inkl. Bestell-Nr.) stimmen mit dem oben stehenden Artikel überein und daher gehe ich von einem Fehler in der Beschreibung (Marke "Goobay") aus. Natürlich bezieht sich meine Bewertung nur auf den mir gelieferten Artikel und der ist tadellos und kostet so in den bekannten Geiz und Geil-Märkten aber auch beim großen "A" gerne das 10-fache oder mehr.