Produktnummer: 870505

Aufroller freistehend mit 15 m Gartenschlauch-Set

Produktinformationen "Aufroller freistehend mit 15 m Gartenschlauch-Set "
Freistehender Schlauchaufroller mit gewebeverstärktem 1/2" Wasserschlauch mit komplettem Anschlussset, bestehend aus einem Hahnstück, 3 Schlauch-Anschlussstücken einer einstellbaren Spritze und einem 1,2 m langen Schlauchanschlußstück.

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. September 2020 22:27

Rate vom Kauf ab, funktioniert nicht.

Also der Schlauchabwickler/ aufwickler ist Mei der Montage nach Anleitung nicht funktionstüchtig. Das Winkelstück ist zum zentralen Schlauchanschluss so schwergängig, das der Schlauch verdeht, abgeklemmt wird, bevor sich oder überhaut die Verbindung dreht. Der Versuch, den Anschluss von Hand zu drehen, sehr erfolglos. Ich rate vom Erwerb dieses Artikel ab. Als Techniker, wenn ich in der Hersteller-Firma verantwortlich wäre, ein Kündigungsgrund, meiner Meinung nach.