Produktnummer: 590444

Filmer Außenthermometer, 25.026

Produktinformationen "Filmer Außenthermometer, 25.026"
Fensteraußenthermometer im Froschdesign, die Befestigung erfolgt mit 4x 36 mm großen Saugnäpfen.

Technische Daten:

  • Temperaturskala: -30...+50 °C ( -20...+120 °F)
  • Maße (LxBxH): 235x180x35 mm
  • Farbe Grün
  • Material: Kunstoff


2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. Oktober 2020 17:16

Schönes (kitschiges) Thermometer

bereits 2x bestellt, keine Mängel alles funktioniert einwandfrei

5. Oktober 2020 14:10

Bei allen ist das Kapillarrohr zerbrochen, völlig unbrauchbar, das ist Plastikmüll, der hier auch noch mit Verdienst entsorgt wird. Ein Restposten, den sich wohl niemand von Pollin mal genauer angeschaut hat, oder etwa doch...?

Bei allen ist das Kapillarrohr zerbrochen, völlig unbrauchbar! Das ist Plastikmüll, der hier mit Verdienst entsorgt wird. Ein aufgekaufter Restposten, den sich wohl niemand von Pollin mal genauer angeschaut hat, oder etwa doch...?