Produktnummer: 503085

BGS TECHNIC Druckluft-Nietpistole, 3284

Produktinformationen "BGS TECHNIC Druckluft-Nietpistole, 3284"
Druckluft-Nietpistole geeignet für Aluminium-Blindnieten in den Größen 2,4 - 3,2 - 4,0 - 4,8 mm.

Technische Daten:

  • Zugkraft 720 kg
  • Luftverbrauch 0,86 l/min
  • Hublänge 14 mm
  • Druckluftanschluss 6,3 mm (1/4")
  • Arbeitsdruck 6,2 bar

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. April 2022 23:49

Bedienungsanleitung unvollständig, wesentliche Teile fehlen. die zugehörigen Bilder sind von sehr schlechter Qualität. Die Anleitung wurde in den Behälter hineingestopft ist ist total zerknittert. Nach dem Anbringen der Steckhülse kann der Koffer nicht m

Bei einem Qualitätsprodukt sollten diese Mängel nicht auftreten. Der Support war kooperativ, aber an der Sachlage wollte er nichts ändern.