Produktnummer: 540103

BGS TECHNIC Telefon-Anschlusskabel, TAE/N, schwarz, 6 m

Produktinformationen "BGS TECHNIC Telefon-Anschlusskabel, TAE/N, schwarz, 6 m"
6 m - schwarz

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. September 2020 10:00

habe es mir gekauft weil es mir noch gefahlt

ist sehr gut das produkt

11. Juni 2021 00:41

unterste Schublade

Ja, mir ist bekannt, was das Kabel kostet, aber: Es besteht offenbar zu 70% aus Weichmacher, es schmiert und ist ekelhaft anzufassen, es riecht nach Diesel. TAE/N und Telefon schließt sich aus, es sollte ein Fax-Kabel sein. Die Steckerbelegung ist ohne Öffnen nicht zu finden, weder hier, noch auf der Verpackung. Das ist leider kein Schnäppchen, sondern gesundheitsgefährdender Sondermüll. wirklich schade. Ob es wenigstens funktioniert, will ich im Wohnbereich nicht herausfinden.