Produktnummer: 502049

BGS TECHNIC Wasserpumpenzange 75208, arretierbar, 300 mm

Produktinformationen "BGS TECHNIC Wasserpumpenzange 75208, arretierbar, 300 mm"
Hochwertige Wasserpumpenzange aus Chrom-Vanadium mit rutschfesten Griffen. Die Öffnungsweite ist arretiert und kann nur nach betätigen des Druckknopfes verstellt werden. Sicheres Arbeiten ist garantiert, da die Zange sich nicht ungewollt verstellt. Zangenlänge 300 mm.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. August 2023 01:22

Für den Preis gleich eine zweite Zange auf Lager legen

Also für den schmalen Kurs ist das eine echt vernüftige, vertrauenerweckende Wapuzange und im Gesamten nur geringfügig 'schlechter' wie das Original, kostet aber dennoch nur einen Bruchteil davon ! Preisleistung ohne Wenn und Aber volle Punktzahl. Einen ziehe ich aber wegen dem anfänglich recht widerspenstigen Verstellmechanismus ab, der braucht seine 10min. 'Einlaufzeit' und nen Hauch Gear Flon, ist danach aber so leichtgängig wie man es sich wünscht. Fazit: tolle Zange für wenig Geld; macht man definitv nix falsch mit.

4. Oktober 2021 08:03

Gutes Produkt, Guter Preis

.

21. Juli 2023 09:12

Wapuza

Ein Werkzeug für den täglichen Gebrauch. Liegt gut in der Hand, lässt sich leicht bedienen .