Produktnummer: 661386

BLUKAR In-Ear Ohrhörer KM9203-EP

Produktinformationen " BLUKAR In-Ear Ohrhörer KM9203-EP"
Hochwertiger In-Ear Ohrhörer mit Mikrofon und breitem Frequenzspektrum für ein hervorragendes Sounderlebnis. Die Ohrpassstücke passen sich ideal an Ihre Ohrform an und sorgen für einen sehr guten Tragekomfort.

Technische Daten:

  • Bauweise: In Ear
  • Lautsprecher: 10 mm Neodym
  • Impedanz: 16 Ohm
  • Frequenzbereich: 20…20.000 Hz
  • Kabellänge: 1,2 m
  • Anschluss: 3,5 mm Klinke, vergoldet
  • Farbe: schwarz/chrom

Lieferumfang:

  • In-Ear Ohrhörer
  • 4x Silikon-Ohrpasstücke
  • Aufbewahrungs-Beutel
  • Betriebsanleitung
  • Kabel-Clip

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juni 2023 17:02

Durchaus brauchbarer Klang zum günstigen Preis

Ja es ist nun wirklich kein Kopfhörer der Referenzklasse, den sollte man auch zu diesem Preis nicht erwarten. Der Klang ist ordentlich und die Lautstärke auch ausreichend. Die Trage-Eigenschaften sind gut und der Tragebeutel ist wirklich eine schöne Zugabe. Über die Haltbarkeit im längeren Einsatz kann ich natürlich noch nichts sagen, aber das Headset mach einen durchaus stabilen Eindruck. Fazit: Verglichen mit Anderen in der Preisklasse bis 10 Euro auf jeden Fall sein Geld mehr als wert und braucht den Vergleich nicht scheuen.

12. Mai 2022 22:28

Na ja, geht so

Die mitgelieferten verschiedenen Silikonstöpsel machen es möglich die Stöpsel im Ohr zu versenken. Dann gibt es immerhin Bässe, sie fallen nicht raus, aber der Musiksound bleibt so la la, aber ausreichend.