Produktnummer: 511810

DEN BRAVEN Montagekleber Einer für Alles, grau, 290 ml

Produktinformationen "DEN BRAVEN Montagekleber Einer für Alles, grau, 290 ml"
Professioneller Kleb- und Dichtstoff auf Basis der Hybrid-Technologie. Kleb- und Dichtstoff für innen und außen. Super Haftung zwischen verschiedenen Materialien wie Glas, glasierten Oberflächen, Porzellan, lackiertem Holz, Emaille, eloxiertem Aluminium, Edelstahl, Epoxy, Polyester, Hart-PVC und vielen Kunststoffen auf Beton, Mauerwerk.

Features:

  • Kleben und Dichten
  • Einer für Alles
  • für Innen und außen
  • Isocyanat- und Silikonfrei
  • Haftstark

Technische Daten
Aushärtezeit: ca. 2-3 mm/24hHautbildung DBTM 16: ca. 10 minBruchdehnung DIN 53504 S2: 350%Dichte: ISO 1183-1: 1,56 g/mlTemperaturbeständigkeit -40°C…+90°CVerarbeitungstemperatur +5°C…+40°CFarbe: grauKartusche mit 290 ml

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Juni 2021 08:27

Sehr gutes Montagekleber

Bisher das beste Montagekleber das ich je hatte. Hält auf Glas und viele andere Objekte. Hälte im Winter bei xtremen Temperaturen und auch bei Regen. Da ich das überwiegend draußen benutzte ob Stein oder Beton!! Gerne wieder und hoffe das es weiterhin in Ihrem Sortiment zu finden ist. Danke!!!!!!!!!