Produktnummer: 810950

Franzis Die große Entdeckerbox, Elektromobilität erleben & erkunden

Produktinformationen "Franzis Die große Entdeckerbox, Elektromobilität erleben & erkunden"
Mit diesem Experimentierkasten könnt ihr alle Facetten der Elektromobilität selbst erforschen und baut sogar selbst eine Galvanische Zelle, mit der ihr das in dem Kasten enthaltene E-Auto antreiben könnt. Mehr als nur ein Spielzeug. Das Modellauto mit Antriebseinheit, zugehörigem Solarpanel, Handdynamo, Batterie-Modul und Ladestation ist schon sehr umfangreich, mit der Gallvanischen Zelle und dem informativen Handbuch wird das Paket zur Erlebnispaket.Werden die Autos, mit denen ihr einmal unterwegs sein werdet, noch mit Benzin oder Diesel und einem Verbrennungsmotor angetrieben?Wohl kaum, denn die Zukunft gehört den Elektroautos. Doch wo wird ihre Energie herkommen, und welche Antriebsarten gibt es? Wie tanken die Autos von morgen, und wie funktionieren ihre Akkus?

Das HandbuchDas Ende der Ära der Verbrennungsmotoren ist eingeläutet, aber wie werden wir uns in Zukunft fortbewegen? Woher wird die Energie für unsere Autos künftig kommen, und wie werden wir sie speichern? Werden die Batterien in Elektroautos kleiner und leistungsstärker werden, oder stellen auch sie eine Brückentechnologie dar? Und was bedeutet das autonome Fahren für die Zukunft des Autos?All diesen wichtigen Zukunftsfragen rund um das Thema Mobilität geht das umfangreiche und reich bebilderte Handbuch nach.

Was ihr erforschen und erleben könntFeatures:
- Unterschiedliche Antriebsformen, Energieformen und -quellen
- Die Technik von E-Motoren
- Die Funktionsweise von Akkus
- Die Geschichte und Anwendungsgebiete des Elektroantriebs
- Eine Galvanische Zelle zum Antrieb des E-Autos bauen

Lieferumfang:

  • E-Auto-Modell
  • Ladestation
  • Großes Solarpanel
  • Robuster Handdynamo
  • Gehäuse und alle Materialien zum Bau einer Galvanischen Zelle
  • Umfangreiches Handbuch

ACHTUNG! Zinkreaktionsblätter - Giftig für Wasserorganismen. Vor Feuchtigkeit schützen – Freisetzung in die Umwelt vermeidenACHTUNG! Für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 10 Jahren. Anweisungen sind beigefügt und müssen unbedingt beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Technische Änderungen vorbehalten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.