Produktnummer: 851303

DUNLOP Reifenmarkierstift, weiß

Produktinformationen "DUNLOP Reifenmarkierstift, weiß"
Weißer Markierstift zur Beschriftung von Reifen oder andere gummiartigen Materialien.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Mai 2021 11:09

Ist zu Gebrauchen, aber Markierung ist Dauerhaft

Bisher habe ich einfache Tafelkreide verwendet, die sich im Laufe der Zeit abwäscht. Das dachte ich von dem Stift auch, jedoch ist die Markierung hiermit Dauerhaft vorhanden. Es Empfiehlt sich demnach, den Reifen auf der Innenseite zu markieren. Auch sollte man aufpassen weil der Stift, wenn man die Spitze eingedrückt hatte, um sich neu mit Farbe sättigen zu lassen, zu klecksen neigt. Besser gleich einen Lappen zur Hilfe nehmen. So habe ich mir einen Reifen versaut, zum Glück nur innen. Was jetzt den Unterschied dieses Reifenstiftes zu einem Wasserfesten (Lack)stift (Ed***ng) ausmacht, ist mir nicht ganz klar, aber er erfüllt seinen Zweck sehr gut.