Produktnummer: 502412

Einfüll-Trichter 160 mm

Produktinformationen "Einfüll-Trichter 160 mm"
Dieser hochwertiger Edelstahltrichter mit Grifflasche eignet sich gleichermaßen für Haushalt und Werkstatt.

Technische Daten:

  • Trichter-Ø 160 mm
  • Auslauf-Ø oben 22 mm, unten 16 mm
  • Auslaufrohr-Länge 73 mm
  • Gesamthöhe 145 mm
  • Material Edelstahl

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Februar 2024 21:40

mehr als zufrieden

Top

18. Oktober 2023 09:41

super Umfülltrichter

Übliche Glas-, Kunststoff- oder Blechtrichter habe bei mir nicht lange gehalten und ein Ümfullen war nur extrem vorsichtig möglich. Durch den Rand des Edelstahltrichters wird die Aktion vereinfacht und der Trichter ist haltbar. Er kann für fast alle Flüssigkeiten verwendet werden und mechanische Stöße schaden ihm nicht