Produktnummer: 543020

EUBRIDE Ladekabel, für iPhone 3 m, 2 Stück

Produktinformationen "EUBRIDE Ladekabel, für iPhone 3 m, 2 Stück"
Hochwertiges, Lade- und Synchronisationskabel.

Technische Daten:

  • Passend für: iPhone 5/5s/6/6s/6 plus/7/7 plus/8/8plus/X/XR/XS/XS Max/11/11 Pro/11 Pro Max/SE, iPad mini/mini 2, iPad 4/Air/Air 2, iPod nano 7, iPod 5
  • Datentransferrate: max. 480 MBit/s
  • Problemlose Kompatibilität zu allen Geräten mit einem Lightning-Anschluss
  • Farbe: blau/weiß
  • Länge: 3 m

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Februar 2023 11:45

robustes Lightning-Kabel

Diese Lightning-Kabel hat einen. robusten Knickschutz am Lightning-Stecker.

8. Juli 2022 08:59

Sehr gute Qualität, sehr stabil

Sehr stabiles Kabel, funktioniert einwandfrei. Die Ummantelung ist nicht sehr flexibel, ist aber egal weil es dadurch robuster ist. Top Preis- Leistungsverhältnis!

14. Januar 2023 08:46

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!

Dieses Kabel hält im rauhen Alltagsbetrieb nun schon länger durch, als alle anderen Kabel, die wir bisher eingestzt hatten. Im Gegensatz zu manch anderen "Billigkabeln" leidet bei diesem Kabel die Ladegeschwindigkeit nicht unter dem günstigen Preis.

6. Juli 2022 12:54

Ladekabel

Das Ladekabel ist einwandfrei u. zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis