Produktnummer: 871028

Flacher Bewässerungsschlauch 7,5m

Produktinformationen "Flacher Bewässerungsschlauch 7,5m"
Flacher Bewässerungsschlauch ideal zur wassersparenden Bewässerung von Rasen, Blumen und Sträuchern. Länge 7,5 m. Breite: 2,5 cm. Mit einseitiger Schnellkupplung.


7 von 7 Bewertungen

1.71 von 5 Sternen


14%

0%

0%

14%

71%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Juni 2021 08:00

super

Macht was ersoll

13. August 2021 09:54

ist das Geld leider nicht wert

Beim Verlegen dreht sich der Schlauch in alle möglichen Richtungen, knickt ab und blockiert den Wasserzufluss. Von einer gleichmässigen Beregnung der Rasenfläche kann keine Rede sein. Ausserdem verstopfen die Löcher nach kurzer Zeit.

10. Juli 2021 18:27

Keine Qualität, hält dem deutschen Wasserdruck nicht stand.

Habe mir erwartungsvoll 20 Stück gekauft. ALLE sind beim ersten Test am Ende sofort aufgeplatzt. Da ich keine Zeit mehr zum zurückschicken habe, es soll meine Urlaubsbewässerung sein, habe ich die Enden erwärmt, umgeknickt, und mit Kabelbindern fixiert. Auch das Anschlussstück ist undicht, auch hier muss ein Kabelbinder dazu. Ich hoffe es übersteht den Urlaub. Oder es regnet hier oft genug?

2. Juli 2022 14:25

absolut unbrauchbar

Alle 7,5m-Bewässerungsschläuche sind nach kürzester Zeit aufgeplatzt.

8. August 2021 20:47

Zum Rasensprengen unbrauchbar

Entgegen der Abbildung auf der Verpackung bleibt der Schlauch nicht waagerecht liegen, sondern verdreht sich unter Wasserdruck sofort. Kein Wunder - er hat nur eine Kammer, während bessere Beregnungsschläuche drei haben. Meine Meinung: Fehlkonstruktion - ging zurück.

1. August 2022 07:00

Löcher verschließen Zeit

Die Löcher verschließen sich nach einiger Zeit. Ich benutze klares, gefiltertes Wasser. Nach einiger Zeit in Benutzung kommt aus den Löchern nichts mehr heraus. Wenn ich mit einer Nadel neue steche, dauert es nur Minuten bis das Loch wieder zu ist. Hier legt der Kunststoff eine seltsame Art der "Selbstheilung" an den Tag.

1. August 2022 06:59

Löcher verschließen sich nach einiger Zeit

Die Löcher verschließen sich nach einiger Zeit. Ich benutze klares, gefiltertes Wasser. Nach einiger Zeit in Benutzung kommt aus den Löchern nichts mehr heraus. Wenn ich mit einer Nadel neue steche, dauert es nur Minuten bis das Loch wieder zu ist. Hier legt der Kunststoff eine seltsame Art der "Selbstheilung" an den Tag.