Produktnummer: 650402

TYPHOON FM-Transmitter TM036

Produktinformationen "TYPHOON FM-Transmitter TM036"
Der FM Transmitter mit Bluetooth Freisprecheinrichtung von Typhoon bringt jetzt noch mehr Spaß beim Autofahren. Ohne Ihr Handy in die Hand zu nehmen, können Sie nun mit Bluetooth-fähigen Handys telefonieren, Radio hören oder MP3s/WMA direkt von einem USB-Stick oder microSD-Karte hören.

Technische Daten:

  • Bluetooth V2.1 unterstützt HFP, A2DP und AVRCP
  • 204 Kanäle optional von 87,6…107,9 MHz
  • USB-Ladeanschluss zum Laden von iPod/iPhone, iPad und anderen mobilen Geräten
  • SD Karte bis zu 32 GB
  • Eingang: DC 12/24 V-
  • USB-Port: Ladeausgang 5 V- / 1A (5 W), USB-Stick-Eingang
  • AUX Eingang: 3,5 mm Stereobuchse
  • Format: MP3
  • Reichweite: bis zu 3 m
  • Gewicht: 36 g
  • Maße (LxBxH): 85x43x58 mm

Lieferumfang:

  • FM-Transmitter
  • Bedienungsanleitung



4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. April 2022 11:44

Sehr nützliche Ergänzung

für mein altes aber hochwertiges Radio aus der Zeit als man weder Smartphones noch USB-Anschlüsse kannte, und zusätzliche Eingänge nicht brauchte.

10. April 2024 08:20

Super Schnäppchen

Ein feines Stück Technik für den Preis. Habe noch nicht rausbekommen was die Unzulänglichkeit sein soll, die diesen Preisverfall rechtfertig. Allerdings 'zweckentfremde' ich das Gerät auch als Musik-Senderchen im Haus von SD-Card. Für den Preis auch ein schönes 'Bastelobjekt'. Wenn es bei der nächsten Bestellung noch vorrätig ist, werde ich mir eins in die Bastelkiste legen ;-)!

2. April 2024 05:37

Wer es noch "herkömmlich" braucht/wünscht

In Zigarettenbuchse einstecken, zeigt sofort Bordspannung, danach "bt" (Handy verbinden!) und spielt dann auf eingesteller Radiofrequenz eigene Musik. Sehr gute Sendeleistung im Auto/Van. Behält letzte Einstellung und lädt angeschlossene Handys auch zuverlässig. Seine 2€ Abverkaufspreis völlig gerechtfertigt und dafür ein prima Schnäppchen mit hervorragender Qualität und einfacher Bedienung.

3. März 2023 17:01

funktioniert gut.

.